HeuteWochenendekompl. Programm

Kino? Aber sicher!

Kino? Aber sicher!

Endlich wieder Kino! Wir freuen uns sehr, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Dir Deinen Besuch von Anfang bis Ende so angenehm wie möglich machen. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen und so haben wir alles für Dich vorbereitet, um Dein Kinoerlebnis weiterhin sicher zu gestalten. Mit Deiner Unterstützung, der Einhaltung der Hygieneregeln, erleben wir alle wieder ganz großes Kino!

Lieber Kinogast, bei uns in den NRW-Kinos gilt nach aktuellem Infektionsgeschehen:

ab Sonntag 03.04.2022      ! keine Zugangsbeschränkung !


1. Muss ich im Kino eine Maske tragen?

Nein - eine Maske muss nicht mehr getragen werden. Wir empfehlen dies dennoch weiterhin. 

2. Was brauche ich für den Zutritt zum Kino?

Zutritt erhält jeder im Rahmen der COVID19 Beschränkungen, auch ohne Impf- oder Genesenen Zertifikat, eine vorherige Testung ist nicht gefordert.

Wir appellieren dennoch an Ihre Vernuft und schätzen ein gesundes Maß an Abstand und Etikette, sowie dem Verzicht auf einen Besuch bei typischen Krankheitssymptomen.
 

3. Was muss ich bezüglich des Sicherheitsabstands beachten?

Im gesamten Kino ist der Mindestabstand zu anderen Besucher:innengruppen nach Möglichkeit einzuhalten. Unsere Mitarbeiter:innen sind bestrebt, diesen auch im Saal zu berücksichtigen.

4. Muss ich meine Kontaktdaten bei euch hinterlegen?

Nein – aktuell nicht mehr.

5. Darf ich im Kino essen und trinken?

Ja - der bekannte Genuss von knackigem Popcorn, würzigen Nachos, leckerem Eis, erfrischenden Softgetränken und vielem mehr ist wieder uneingeschränkt möglich!

6. Wie kann ich bei euch bezahlen?

Wir bitten Dich – wenn möglich – bei uns im Kino bargeldlos zu bezahlen. Als Zahlmöglichkeit steht Dir die EC-Kartenzahlung und Kreditkartenzahlung zur Verfügung. Übrigens kannst Du Deine Karten vorab ganz bequem online kaufen, ohne dass wir hierfür eine extra Gebühr erheben!

Unser geschultes Team setzt weiterhin alles daran, dass Du Dich bei uns wohl und sicher fühlst.

Willkommen im Filmpalast – wir wünschen Dir ein paar schöne Stunden im Kino.